Der 30-jährige Singer/Songwriter hat erst letzten November sein Debütalbum veröffentlicht und schiebt jetzt noch eine EP hinterher. Das Highlight darauf ist der Titeltrack «Circular Haze». Aber wie der Gesang einsetzt, wundert man sich – ist das Glen Hansard?? Kurz noch mal ein Blick auf die Website … nein, kein Wort von Hansard. Vom irischen Sänger (The Frames, The Swell Season) unterscheidet Pearce aber wirklich nur der Akzent. Die warme Stimme des Essex Boy’s schmeichelt dem versierten Gitarrenspiel, wie man das bisher nur von Hansard und allenfalls noch Damien Rice kannte.
SONG OF THE DAY
Kevin Pearce «Circular Haze»
Kommentieren
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.



Tracy Kawalik lebt und arbeitet seit sieben Jahren in der Londoner Mode-Szene. Nachdem sie ihre Karriere als professionelle Tänzerin aus gesundheitlichen Gründen beenden musste, fasste sie als Stylistin im Londoner Showbusiness Fuss. Dabei arbeitete die gebürtige Kanadierin für und mit den angesagtesten Designern, Promis und Events in der trendigen britischen Millionenmetropole. Zudem hat sich Tracy in den vergangenen Jahren einen Namen als Freelance-Journalistin und als Bloggerin gemacht. Bis Ende 2012 spürt sie für die Leserinnen und Leser von «London Calling» neue Fashion- und Shopping-Trends sowie schräge Figuren auf.















